Donnerstag, 27. Februar 2014

Miss Manga ich mach mal mit...

Nun denn, eigentlich bin ich eher der Essence Mascara träger ABER die Miss Manga hats mir von den Bildern her echt angetan und ich musste sie haben, meine erste Mascara über 3 Euronenˆˆ man mag es kaum glauben...


 Ich habe das gefühl das das Bürsten Material anders ist, als alle die ich kenne , die einzelnen Bürstchen sind starrer und ich denke dadurch greift das Kegelförmige Bürstchen die einzelnen Wimpern besser und kann dadurch sauberer Farbe abgeben, auch trifft man durch diese Form schön die kleinen Wimpern in richtung Innenwinkel, ebenso werden die Wimpern zum Aussenwinkel hin von dem breiteren Bürstenteil schön nach Oben gebogen. Für mich hat die Tatsache das die Mascara sich je nach Druck hin und her biegen soll keine relevanz, mir ist aufgefallen das sie sich bei mir beim tuschen nicht durchbiegt, also kann ich dafür jetzt keinen Effektpunkt geben.







Ich habe die Miss Manga mit der I Love Extreme von Essence verglichen, links Loreal, rechts Essence

Nun denn auf den ersten Blick denkt man, ok macht jetz keinen unterschied,liegt aber auch mit am Bild, folgendes ist mir aufgefallen:

Die Miss Manga trennt die Wimpern auch nach dem 12 mal drüber gehen, was nicht nötig ist denn nach dem 2. mal ist das Ergebniss schon sehr schön. Die einzelne Wimper bekommt beim Tuschen einen glatten Mascara Film, wo hingegen meine geliebte i love Extreme doch schon die einzelne Wimper eher rauh ummantelt.

Die Miss Manga macht einfach die sauberere Arbeit in weniger Zeit und mit viel weniger Produkt.

Ich denke auf dem Bild kann man dies schon daran erkennen das die linke Seite dünner und geschmeidiger aussieht und die rechte dicker und aufgerauht.

Ich habe meinen Kauf bis hierhin nicht bereuht und warte den langzeittest ab.

1 x was von euch dazu:

Julia hat gesagt…

Toi, toi, toi, dass deine Meinung zu der Mascara so bleibt ;)

Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen und ihn sogar verfolgen:
http://cestlavie2julie.blogspot.de/
Würde mich freuen ;)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)