Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nageldesigns der letzten Zeit

                                   

Hallöchen meine Lieben...
ich hatte ja kürzlich mal gepostet das wir beim renovieren sind, leider zieht sich das alles in die länge aber damit hr nicht denkt hier ist geschlossen, möchte ich Heute mal ein Paar Nageldesins der letzten Zeit zeigen, wer Fragen hat bitte in die Kommies. 
LG







4 x was von euch dazu:

Tina hat gesagt…

Wieder sehr schöne Designs! Liebe Grüße

Highdeefinition hat gesagt…

Mir gefällt vor allem das Letzte!

kleeneZicke hat gesagt…

sind echt schöne Designs dabei :)

Texthexe hat gesagt…

Ich bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert, als ich im Internet auf der Suche nach einem schönen Nageldesign war. Ich bin von Deiner Seite total begeistert und komme nun öfter wieder. Schöne Weihnachten, liebe Grüße, Diana

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)