Freitag, 14. September 2012

Tauschpäckchen mit SwissLady

Vor einiger Zwit hatten wir mal wieder ein Tauschpäckchen gestartet und diesmal war das für mich dabei

Da sie meinte 2 Lippis von Ihrem Back to Mac zu bekommen und wohl nur einen brauchte sollte ich mir einen aussuchen, habe mich dann für Pink Plaid entschieden.Weiterhin wollte sie den Bobbi Brown Blush nicht bei sich eintrocknen lassen so bekam ich diesen auch noch. Ausserdem wollte sie auch nicht das der Chanel Illusion D'ombre in Illusoire bei Ihr eintrocknet, so schickte sie mir auch den mit...Sie meinte, das sie sich nicht mehr soviel schminke und nicht wollte das die sachen bei Ihr austrocknen, ob ich sie nicht haben mag...nach einiger Diskutiererei lies ich mich dann doch breitschlagen^^

Den 2. Ready for Boarding Blush hatte ich hier leider auch nicht mehr bekommen
Den Catrice Blush hatte sie für mich besorgt nachdem ich dann bei mir hier doch noch einen bekommen hatte daher ein Back up :)Liebe Vanessa,
falls du es doch mal bereuhen solltest mir diese teuren Sachen geschickt zu haben...ich würds dir auch wieder zurück geben :) LG

1 x was von euch dazu:

Anonym hat gesagt…

liebe steffanie nein ich bereue das nicht :-) ich freue mich das du dich freust lg vanessa

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)