Sonntag, 2. September 2012

Catherine Arley Swatches und was ich von den Lacken halte

Hallö Ihr Lieben
Ich habe nun ein Paar Tage mit den Lacken hin und her probiert ,wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt (grau fehlt noch) haben die Lacke alle einen untershiedlich starken Holo Effekt bei dem roten (Bild 1) und dem rosanen (Bild 5) sieht man am wenigsten, ich werde sie die Tage mal auf Naturnagel lackieren und schauen wie sie sich da verhalten. Den lilanen (Bild 3) habe ich schon ein Paar Tage auf Naturnagel getragen und muss sagen das er trotz Desinfektion auf Arbeit sehr gut gehalten hat, er hat nach den 3-4 Tagen nicht abgesplittert. Ich finde der Lack hat einen schönen eigen Glanz, bin mir allerdings nicht sicher ob sie genauso schnell trocknen wie zb der Nubar Reclaim.
Wie auch immer ich freue mich auf Designs damit ...




Bei Fragen einfach fragen!

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)