Donnerstag, 5. April 2012

kleine Erklährung und [Nageldesign] Oster Grüße

Hallöchen meine Lieben, lange war hier Funkstille, nicht zuletzt aus dem Grund, dass ich zZt keine AMUs machen kann. Es ist einfach so, dass meine Augen nach kürzester Schminkzeit anfangen zu tränen, nicht im Sinne von tränen nach unten das mir alles über die Wange läuft, dass wär ja nich schlimm, sondern so, dass sich quasi alles in Richtung Lidfalte verflüchtigt, sprich: nach ner halben Stunde is nix mehr an Farbe auf dem beweglichen Lid zu sehen und das ärgert mich, weil ich so tolle AMUs geschminkt hab und alle nach kurzer Zeit einfach ruiniert waren :( Deshalb will ich zusehen dass ich ein Paar Nageldesigns und Reviews, Hauls usw einstelle.

Nun zum Nageldesign des Tages^^

Benutzt:
Essence-
Check me out
Very Berry
Ultimate Pink
What do you think
Mellow Yellow
Schablone HB 38
SdP B05
Essence Stampy White
P² Pro White Basic Topcoat

1 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

Das glaub ich dir das dich das ärgert mit den AMU´s. Das Nageldesign find ich ganz schick.

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage wünsch ich Dir!!!

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)