Sonntag, 18. September 2011

[TAG] Essence

Ich fand die Fragen cool und dachte ich mach auch mal mit :)




.
1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?
Multi Action Mascara

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?
Lipgloss aus der Eclipse der rosane, Lippi in the nude

3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
die Moonlight , hätte alles kaufen können^^

4. Seit wann kennst du essence ?
oha, also wenn ich von LEs ausgehe dann seit der 50's fever 2009

5. Wie findest du essence ?
Ich mag die Marke sehr gern, is jetzt nicht unbeding alles was für mich, bin ja jetzt nicht mehr soooo jung- aber auch nich sooo alt^^ an Produkten eine guter "Generationen-Mix" es sind einige sachen bei die jetzt nicht so ganz mein Ding sind aber auch sehr viele die zb auch meine Mum kaufen würde.

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
Ganz Großes Kino ist für mich der Topcoat aus der BtGN Serie

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
sicher noch diverse Lacke :)

8. Welches essence produkt fandest du unnötig ?
Diese Farbwechsel Glosse, kann ich persönlich nix mit anfangen

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?
den aus dem ganz alten Sortiment den frosted

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
Date me aus der Cute as Hell

11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?
Ganz gut, nicht unbedingt das beste für meine Haut aber die ist auch iwie zikich^^

12. Wie findest du das essencezeichen ?
schlicht und einfach, leicht zu merke, man weis halt das es Essence ist :)

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)