Freitag, 9. September 2011

I love purple [AMU] für Conny

Dieses AMU wollte ich der lieben Conny, besser bekannt auf YT als RehaugeW, widmen, wir mögen beide lila oder violett je nachdem^^ Heute hatte ich auch bock auf lila, das kam dabei raus und das widme ich Ihr, ich bin gespannt was sie zu meiner äußerst "dezenten"^^ ausgeh Idee sagt:)

benutzt:
Art Deco Base
-bew. lid
Essence Holographics lilac als farbige Base
P² 010 summer nights
-Lidfalte unterton
Essence wear it
-Lidfalte
Essence Disco Queen
-zur braue hin
Essence forget me not
-zum Lidfalte abdunkeln
Sleek Rebel
-Highlight
Essence Dream Team
-Innenwinkel
Essence forget me not
unterer Wimpernkranz
Essence disco queen
-Lidstrich
Essence Berlin Rocks
-Mascara
Essence Multi Action

2 x was von euch dazu:

Conny hat gesagt…

Uhi das ist ja richtig schön. Danke dass Du mir das Amu gewidmet hast :) Das sieht richtig toll aus!
Lg
Conny

Anonym hat gesagt…

schönes amu gr vanessa swisslady9

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)