Freitag, 8. Juli 2011

[Bestellung] Zoeva Pinsel

Endlich hatte ich mich doch durchgerungen bei Zoeva Pinsel zu bestellen und OMG ich liebe sie und bstell sicher welche nach^^ falls jmd ne Review mag einfach in die Kommis


4 x was von euch dazu:

DasJules hat gesagt…

Also auf jeden Fall eine Rewive. Den Weichen hellen Blender habe ich auch und bin ebenfalls begeistert. Den Pencil habe ich mir gestern auch bestellt und bin sehr gespannt.

Anna-Lena hat gesagt…

Hihi weißt du was? Ich konnte mich noch nicht durchringen, habe einen von meiner Freundin geschenkt bekommen und benutze ihn seitdem TÄGLICH. Und trotzdem hab ich noch keine weiteren bestellt.
Manchmal ist man echt blöd, oder? ;-)

Sam hat gesagt…

ja die sind wirklich toll, aber sag mal der blender ganz rechts, piekst der bei dir AM AUGE oder ist der angenehm. genau der ist bei mir nicht ugt :( der ausm very croc set ist super

sam hat gesagt…

nee das waschen hilft leider nix.ich glaub ich hab da echt nen blöden erwischt :(

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)