Sonntag, 22. Mai 2011

Was ist los???

Liebe Leser, im Moment schreib ich ja nicht regelmässig, liegteinfach daran, das ich einfach nicht weis was ich bloggen soll, kennt Ihr sicher alle! Ich habe jetzt ein paarTage Urlaub und kann somit wieder Lack tragen, soll heisen es kommen Nageldesigns. Falls jemand sich ein bestimmtes Design wünsch oder ein AMU, eine Review oder sonstigen, der schreibe mir einfach einen Kommi. Wünsch euch einen schönen Tag. Bis denne...

2 x was von euch dazu:

Jenny hat gesagt…

Oh- dann hätte ich total gerne ein tolles buntes Sommernageldesign (geht das auch ohne Stamping?) würde ich dann bestimmt mal nachmachen :)

Talasia hat gesagt…

Sommernageldesigns finde ich auch toll! Persönlich würde ich mir vielleicht ausgefallene bunte AMUs wünschen =)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)