Mittwoch, 23. März 2011

DM Antwort zum Schimmel Gel Eyeliner

Vor kurzem habe ich mich ja hier über meinen Schimmligen Gel Eyeliner von Alverde ausgelassen (Schimmel bis oben hin) und hatte mich dann ja per Mail an DM gewandt. Heute kam folgende Antwort

Sehr geehrte Frau ***

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem alverde Gel-Eyeliner nicht zufrieden sind.

Da uns einige Kunden geschildert haben, dass der Gel-Eyeliner schnell austrocknet, bieten wir den Eyeliner derzeit nicht an und arbeiten an einer Optimierung der Rezeptur.

Gerne haben wir Ihren Hinweis bezüglich einer Schimmelbildung aufgenommen und werden diesen in der Überarbeitung berücksichtigen.

Grundsätzlich gilt: Mit der dm-Rücknahme-Garantie erhalten Sie für ein Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, in Ihrem dm-Markt jederzeit Ihr Geld zurück - auch für bereits geöffnete Ware und ohne Kassenbon.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Entgegenkommen möchten wir Ihnen gerne einen Gutschein zukommen lassen. Hierfür benötigen wir Ihre vollständige Anschrift.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus...

Ich muss sagen ich bin von dem Kundenservice ja mal begeistert und hoffe das sie die Eyeliner endlich mal gut hinbekommen. Nen 3. Versuch mit dem Alverde Linern würd ich evtl. auch nochmal Starten^^

5 x was von euch dazu:

Conny hat gesagt…

ich habe mich damals auch über die Preiserhöhung bei der Perfect Face Base von P2 (mitlerweile wieder herabgesetzt) beschwert und mir wurde auch sehr freundlich geantwortet. Hab mit dem dm-service daher auch nur gute Erfahrungen gemacht ^^
Echt top.
Lg ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Andariel,

vielleicht hast Du ja auch Lust an der Bloggeraktion für Japan teilzunehmen. Infos gibts hier: http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-fur-japan.html

Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Wow, einen schimmelnden Gel-Eyeliner hab ich auch noch nie gesehen..das sah wirklich eklig aus..! Jetzt hab ich schon ein bisschen Angst,wenn ich meine mal wieder aufmache, da ich die auch nur sehr selten benutze (sind auch die neuen, die anderen hatte ich umgetauscht)!
Ich glaub, wenn meine jetzigen nichts anständiges mehr sind, wechsel ich zu denen von essence oder Catrice =)

Schrödingers Katze hat gesagt…

Mein Gel Eyeliner schimmelt auch!

Alverde Gel Eyeliner: Schimmel!

An welche Adresse hast du denn geschrieben? Ich würde das auch gerne machen.

Schrödingers Katze hat gesagt…

Wo hast du denn genau hingeschrieben? Email-Adresse oder Post-Adresse?

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)