Dienstag, 22. März 2011

[Bestellung] SdP Stamping Schabis

Heute Morgen gegen 5Uhr, kam mein Freund nochmal hoch ins Schlafzimmer (musste zur Arbeit) und brachte mir ein Luftpolster Brief, ich ganz verschlafen "Hää?" Er "Na Deine Schablonen" Ich "Ok" Er "Willste nicht auspacken?" Ich "Nee ich schlafe" *motz*

Ja da sind die hübschies (Shop) nun und hier meine Meinung dazu:

Allgemein erstmal ist der Kundenservice des Shops super, ich habe ein Paar mal mit Shirley hin und her gemailt ,zwecks Fragen und allg. wegen der Bestellung und bekam jedesmal sehr schnell Antwort.
Sie hat mehrere Möglichkeitn wie das ganze Bezahlt werden kann sprich Paypal Überweisung etc.
Die Schabis kamen Meiner Meinung nach ser schnell an waren wie Ihr wisst unversichert und im Luftpolster Umschlag.
Die Schabis haben die größe der Magno Nails Schablonen sind aber auch , wie die Essence Schabis, recht scharfkantig was für mich kein Prob ist (empfehle ja Folie drunter zu kleben) Sie haben mehrere Motive die tw extrem Filigran sind, wovor ich beim Stampen ein wenig Angst hatte weil ich dachte vllt stempelt das garnicht ABER ganz toll, die Filigransten Motive werden sehr schön gestempelt jeder kleinste Detail Strich funktioniert.


Einziger Nachteil ist das bei meinen geliebten Netto Wattepads quasi beim säubern der Schabi quasi "Fäden" von den scheinbar scharf gestanzen Motiven gezogen werden, schadet aber beim Stampen nicht und die Folie geht grottenübel abzupuhlen, also Leute echt nervig, so ganz dünne blaue Folie.


Ich denke mal das Metall ist echt billiges Material aber is ja egal solang die Motive sich gut stampen lassen :) abgesehen davon, irgendo her muss der echt günstige Preis bei soviel Motiv ja kommen :)
Mein Fazit: Ich liebe sie:)
PS: Die water decals gabs dazu:)

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)