Montag, 31. Januar 2011

Time for another Award^^

Und der nächste Award für mich *freu* dieser ist von der lieben Highdeefinition, ganz vielen lieben Dank dafür!!!
Die Regeln

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:


1. Ich liebe die Musik von Unheilig, zu meinen "Gothic Zeiten" wie ich es gern nenne, fand ich die Musik vom Grafn schon "verzaubernd" das neue Album ist anders, mir gefällts trotsdem, ich wa mit meinem Freund letztes Jahr zum Konzert, das drumherum war die reinste Katastrophe das Konzert ansich war umwerfend.

2. Ich hab totale Prüfungsasngst, zumindest was Theorie angeht, deshalb hab ich auch kein Führerschein^^

3. Ich hab zur Zeit 3 Tattoos, das finnische Wort an meinem Handgelenk (Varjot)bedeutet soviel wie die Schatten und ist mein lieblings Song einer meiner 2 lieblingsbands-> Uniklubi, ich liebe Ihre Musik, der Song soll mich ausserdem an meinen Urlaub in Hel(l)sinki erinnern es war grandios ich liebe die Stadt...

4. Ich liebe 1€ Läden ich könnte solche billg Läden leer kaufen, ich finde immer was ausgefallenes:)

5. Die Räume von meiner Wohnung haben alle ein Farbthema , mein WZ zb. ist in rot gehalten, hier kommen nur Dekosachen in rot gelb oder orange rein, meine Couch zB ist orange.

6. Ich liebe es zu singen, ich war im Schulchor dann im Kirchen Chor und später im Erwachsenen Chor, wie gut meine Stimme wircklich ist, weis ich nicht aber ich denke ich bin garnicht schlecht ...


7. Was lustiges über mich ist, ich hab ne Tierhaar allergie, hatte aber schon 3 Hamster und zur Zeit ne Katze und bei denen merk ich davon nix^^


15 Blogger oh Gott ob ich da wen finde der nicht schon einen hat???

Dann geb ich den Award mal weiter an:
Tines Beautyblog
Schwarze Symphonie
Schminkwiese
polychromatisch
Nailenis Welt
Colour your Life

Sorry das es nur 7 sind, den Award hat inzwischen ja schonwieder fast jeder :)

3 x was von euch dazu:

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Dankeschön für den Award :D Ich freue mich sehr :D Falls mir 7 Dinge über mich einfallen, die nicht allzu privat für den Blog sind, werde ich ihn beantworten.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für den Award :) Hab mich gefreut

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Eben habe ich die Antworten für den Award für morgen mittag vorgebloggt. Liebe Grüße :D

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)