Dienstag, 26. Oktober 2010

[Tipp] Fimo und anderen Nagelkram bei Tedi

Ich war kürzklich im Tedi und was hab ich da wieder tolles entdeckt? Genau Fimo Früchte und Blumen und Mietzekatzääään^^ guckst du->



u.a. diese hübschen Sachen gibts beim "Nagelkram" im Tedi, Fimo Zeugs für 2 Euronen Pro Rad, da musste ich zuschlagen^^

Hier was es sonst noch dort gibt.



Ich hab jetzt die Steine nicht mit geknippst Steine sind Steine ^^

2 x was von euch dazu:

Julia hat gesagt…

ja, du hast schon recht :D
aber bei mir würde es sich mehr lohnen wenn auch andere geschäfte noch dabei wären, zum beispiel das geschäft in dem wir immer die Lebensmittel kaufen und so..
Da würds ganz schnell gehen bis man gutscheine kriegt ;)

Liebe Grüße,
Julia <3

Julia hat gesagt…

nee.. leider nicht so.
wir gehen meistens nur zu anderen geschäften :D
und tanken tuen meine eltern auch nur bei esso^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)