Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Review] hiermit bringe ich meine Enttäuschung zu Worte oder so^^

Es soll dann mal um die rosa/lila E/S Palette, 02 daylight sparkling, aus der Diamond Wish LE von RDL Young gehen.
Ich war ja schon im letzten Jahr dieser Palette auf den Fersen und konnte sie damals leider nicht ergattern, nun diesmal hatte ich unerwartet Glück und konnte sie endlich MEIN nennen.

Die Farben ansich, sind genau mein Beuteschema, ausser das braun ,aber das muss man ja nicht nutzen:)
Nun hab ich mich Heute mal dazu entschlossen ein AMU damit zu kreieren, ich schaute mir die Farben nochmal trocken aufgetragen an und entschied mich sie dann doch feucht aufzutragen, weil sie dann einfach besser decken. Ja ich schnappte mir also meine Pinsel und los gings.Schon beim auftragen merkte ich, Hm, geht ja nich ganz so gut, aber ok is ja klar is feucht aufgetragen. Verblenden ging meiner Meinung nach garnicht und iwie fand ich den silberton einfach nur noch grottig grau,die anderen Farben, dieses wundervolle pink, sahen einfach fleckig an mir aus und nee, das ging dann mal garnicht. Ich war soooo enttäuscht und hab dann das ganze AMU wieder enfernt, was ich selten tue da sich meist aus "Misst" noch was zaubern lässt-nun diesmal nicht :(

Positiv:
-1. Blick ,tolle Farben
-tolle Farbkombi
-gebackene E/S (schien mir immer gut)
-günstig
-trocken nur mit Base evtl. nutzbar

Nagativ:
-lassen sich schwierig feucht auftragen
-Farben verändern sich beim feucht auftragen
-lassen sich kaum verblenden
-wurden fleckig
-rutschen dann auch noch in die Lidfalte (mit Base)

Fazit:
Ich werd Ihnen wohl nochmal ne 2. Chance geben trocken nur mit Base aber im Moment bin ich erstmal extrem enttäuscht und kann grad garnix mit anfangen :(

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)