Sonntag, 31. Oktober 2010

[Nageldesign] Blaue Blume

So diesmal hab ich mich mal wieder für blumiges entschieden und ich hatte Bock auf Holo^^


benutzt:
CG 2 Nite
Essence Stamping weiss
Konad m51
Kik Steinchen
Rdl Klarlack

8 x was von euch dazu:

Nash hat gesagt…

Waii das ist ja wunderschön, passt super zum Wetter =)

Anna-Lena hat gesagt…

Ich liebe deine Nageldesigns :) Hattest du schonmal nach nem Coveracryl geschaut?

Anna-Lena hat gesagt…

Hhmm...Liftings kommen bei Tips ja oft einfach, weil sie die falsche Größe haben. Und möchtest du es nicht mal mit Schablonen versuchen? Ich bin der absolute Schablonen-Verlänger-Fan und hasse Tips ;)

Anna-Lena hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/15-g-Acryl-Powder-Cover-Nagelbettverlangerung-/350394292617?pt=Gele&hash=item5195209989

Schau mal, hier ist ein Coveracryl :)

Talasia hat gesagt…

richtig richtig hübsch!!!

TinnyMey hat gesagt…

Tolle Nägel, gehört viel Übung dazu es so hin zu kriegen?
Was dü über dich geschrieben hast, gefällt mir sehr!
LG

Anonym hat gesagt…

sehen voll schön aus.
könntest du sowas ähnliches auch mal mit so einem zarten rot und auch mit solchen blümchen machen?

LG

Andariel hat gesagt…

hab zur zeit kein acryl drauf wird auf kurzen naturnägeln vllt nich so schön aussehen :) aber ich mach das morgen mal für dich

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)