Donnerstag, 22. Juli 2010

Burzeltags Geschenke^^

Ich hatte ja am 21. Geburtstag und wollte euch mal meine Geschenke aus dem Beauty Bereich kurz zeigen (morgen ausführlicher beitrag)

Also ich hab bekommen:
-China Glaze For Audrey,Light as Air,Re-Fresh Mint
-Nagelrad mit Sternchen (wo ich schonmal Berichtet hab)
-3 Töpfchen mit Gel
-Pinsel dazu
-5 Stamping Lacke
-Nagelfräser (ich liebe ihn!!)



4 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

Dann gratulier ich Dir mal ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag!!!

Anna-Lena hat gesagt…

Schöne Geschenke :-)
Alles alles alles Gute nachträglich :-*

Andariel hat gesagt…

dankö :)

AndreaBeautyreviews hat gesagt…

das sind ja absolut tolle Farben:) Und zum Geburtstag Dir nachträglich noch alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und auch Glück für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir !

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)