Donnerstag, 27. Mai 2010

[Tipp] Wie bekomme ich ein Stamping Motiv Seitenverkehrt.

Bei Konaddict habe ich ich den Tipp für Seitenverkehrte " Motive gefunden.


Wie oft hab ich mich geärgert, dass ich bestimmte Motive nur "einseitig" auf der Schablone habe - hier die Lösung.

Du brauchst :
- deine Schablone
- deinen Nagellack am besten den Konad (Teste gleich ob anere auch gehen)
- deinen Scraper (in meinem Fall die Sparkassebkarte^^)
- 2 Stempel!!!

Die Sache ist anscheinend zu Simpel um selbst drauf zu kommen^^
Man nehme das Motiv von der Schablone auf und Stemple es einfach auf den 2. Stempel über so hat man das ganze Motiv Seitenverkehr.

3 x was von euch dazu:

kleeneZicke hat gesagt…

interessante Idee... muss ich auch mal ausprobieren :) danke für den tipp!!

Anonym hat gesagt…

Oh wie genial, das werd ich auch probieren! Vielen Dank für den Tipp :)

Anonym hat gesagt…

klasse tipp vielen dank :)

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)