Mittwoch, 28. Oktober 2009

Unerwarteter {Raubzug von Schatz}^^ 4.

Jippiii hab auch was aus der "Moonlight LE" *freuz* Mein Schatzi hatte Heute schon eher Feierabend und is für mich nochmal in DM gewesen und ich wusste nix von -.- und er hat mir gaaaanz viel mit gebracht xD.Hier mal seine Beute...

2!!! Powder Brushes
Nagellack "Sparkling Dawn","Into the Night"
E/S "Sprakling Dawn"
Shimmer Powder 01 "Sparkling Dawn"
Trio Glitter Set
Freu mich schon aufs ausprobieren!!! Danke Schatzi:)


3 x was von euch dazu:

Anonym hat gesagt…

oh na son freund will ich auch haben :)

Pixelfee hat gesagt…

Oh dein Freund denkt mit - direkt 2 Pinsel xD
Das Blog Layout habe ich von www.bietemplates.com. Also bei mir überschneidet sich da nichts o__O Werde es mir heute Abend mal auf den Laptop meines Freundes ansehen...

Andariel hat gesagt…

Ansich wollt ich auch nur einen aber er tendiert dazu viel zuviel mit zu bringen^^ Hm vielleicht siehts auch nur bei mir so aus^^

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)