Sonntag, 27. September 2009

[Bestellung] Päckchööön^^

So nun zum Päckchen vom 25.
Ich hab dann endlich mal auch meine ersten 3 China Glaze Lacke nach langer Warterei (Amiland eben) bekommen. Ich habe mich ja in die Bestellung von Unsrer lieben mit eingeklinkt und möcht mich gern nochmal bedanken für die hüpschen Samples die sie mir mit eingetüt hat und die ich natürlich nich mit fotografiert hab -.- Jedenfalls hat sie mir den Essence Tip Painter noch besorgt , den ich ja (unter anderem) bei mir hier nicht bekommen hab.
Also nochmal GANZ LIEBEN DANK *knuff* :)
Die Farben v.l.n.r.:
China Glaze Kaleidoskope "HOW ABOUT A TUMBLE"
China Glaze Holo "DV8" , "IDK"
Essence Tip Painter 01 "silver star"
(swatches reich ich nach, muss Morgen nochma auf Arbeit^^)

China Glaze IDK
(Sorry, hab wieder Bild vorm Ränder säubern gemacht-.-)

Das die Lacke einfach hammer sind muss ich wohl nicht mehr sagen,die riechen zwar komisch aber sie trocknen sehr schnell,sehen super aus, zum Halt kann ich noch nix sagen.

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)