Sonntag, 27. September 2009

[Review]&Vergleich Essence Eyeliner

Ich möchte Heute mal was zu meinen Essence Eyelinern schreiben.
01 bubble bubble (into the ocean)<-lila glitter durch den weißen Glitter der auchnoch enhalten ist, hat der liner beim auftragen nicht mehr viel mit lila ansich, ausserdem muss man etliche Male drüber ehen eh überhaupt glitter abgeht.
10 beach party
(crystal eyeliner)<-blau glitter der ist super, alles blaue Partikel und es reicht 2 mal übereinander auftragen quasi gute "glitter abgabe" 07 get ready (crystal eyeliner)<-schwarz glitter ich liebe Ihn, für mich der tollste eyeliner den es gibt, die glitterpartikel sind sehr dezent, komme mit dem besser als mit jedem anderen rein schwarzen liner klar
liquid eyeliner

geht garnicht, für mich viel zu flüssig, verläuft bei mir und deckt nicht gut, totaler fehlkauf für mich, vllt.sollt ich ihn mal offen stehen lassen, damit er fester wird^^
02 island hopping (into the ocean)<-türkis wahnsinn!! super Farbabgabe schon bei einmal aufragen, tolle Konsistenz
02 love²
(made with love)<-rosa hm, schöne farbe deckt für mich erst beim etwa 3. Auftrag aber auch gute Konsistenz
11 forever green
(crystal eyeliner)<-grün den will ich schon so lange haben, ich mag die Farbe und die ganz kleinen Glitzer Partikelchen, leider klumpt meiner ein wenig und die Farbe deckt auch nicht sooo wie ichs erhofft hatte aber, er kam nur 95ct mal sehen vllt. mach ich nen grünen kajal drunter.
Meine Faves:
10 beach party,o2 island hopping.07 get ready

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)