Montag, 28. September 2009

Die Wahrheit über...meine Augenbrauen^^

Ich wollte diesen Blogeintrag mal meinen "ach so tollen" Augenbrauen widmen. Ich hab echt schon über Permanent Make-up nach gedacht, weil ich das ständige nachgeziehe leid bin aber, wenn sie gefärbt sind gehts wieder. Aausserdem, is mir nach ausgibiger Recherche das
Permanent Make-up für die Augenbrauen viel, viel, sehr viel zu teuer.

Also, ich stelle vor, meine linke Augenbraue:
<-ungeschminkt nur schonmal mit nem Augen Make-up entferner Pad drüber gegangen damit die Farbe nicht so an der umliegenden Haut bappt. <-gefärbt mit "Londa Color-blauschwarz" ja, auch meine Augenbrauen stiepeln nach oben^^ <-"korrigiert" mit
Essence Eyebrow Designer in black,
ELF Wet Gloss Lash & Brow Clear Mascara

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)