Montag, 29. Juni 2009

[Bestellung] Cherry Culture 10.6.09

Meine CHERRY CULTURE Bestellung is da*hüpf* hab dann mal glech Bilder gemacht, die Farben sind der HAMMER!!!!Zoll musste ich nicht bezahlen *schulterzuck*, what ever…

Ich bin jedenfalls total begeistert von den Produkten, wie gesagt die Farben sind der über knaller, die Glosses riechen supi lecker^^ und kleben auch nicht.Die Lippis riechen auch supi und haben geniale Farben und der Lidschatten,ich wär ja fast umgefallen aber seht selbst...also legen wir los mit den Ultra Pearl Mania Puder Lidschatten in

white,yellow,orange zest,
very pink,hot pink,purple und grass

hier der NYX Chrome Eyeshadow in Sunny Day

LA Colors shimmer Eyeshadow in Sweet Tart

LA Colors Metallic Eyeshadow Palette in
Wild Flower

NYX Round Lipgloss in Frosted Red,
Wild Orchid und Strawberry

Amuse Chrystal Lipgloss in Fuchsia und
Coral Orange

LA Colors Shimmery Lipgloss in Rosy Pink

NYX Round Lipstick in Paris, Strawberry Milk,
Iris und Sky Pink


Gestern noch gekauft, weil ich nich sicher war obs wieder nur Saison gebunden zu kaufen gibt,
die Lidschattengrundierung von UMA. Find ich persönlich sehr gut weil hält wirklich 24 Studen
und bleibt nix in der lidfalte kleben, 10 Points.


0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)