Montag, 29. Juni 2009

[Raubzug] Shoppingtour

Hallö Hallö^^


Ich war dann ma mit meinem Freund auf Shoppingtour, und was hab ich gekauft?

Richtich,'n neuen Lidschattenpinsel von Ebelin , ne Lipgloss von... yoa guck ich Morgen ma^^ jedenfalls is der voll sparkly un habn bei Woolworth gekauft für ne euro nochwas^^ und ne Glittermascara , wobei das mein Freund bezahlt hat^^. Die Mascara werd ich aber eher als Eyeliner verwenden und , JA ich kauf den billigkram von "No Name" gerne weil ich finde
das sieht genauso gut aus wie von den teuren Brands.

Oder sagen wir, kommt drauf an was man draus macht ne :) Juti ich zeig dann Morgen ma Bilder hab da um die Zeit kein Nerv mehr zu ne.

Bye-Bye

edit: hier die Bilder dazu

Infinity Gloss, super glänzend,


Infinity Mascara


Ebelin Lidschatten Pinsel

0 x was von euch dazu:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen schön das du schreibst :)